Agility

 

 

 

Action and Fun

Agility

Agility gehört zu den bekanntesten Sportarten mit Hund. Bei mir kannst du und dein Hund Agility von Grund auf lernen. Dabei forme ich keine Turnier Teams, sondern du lernst deinen Hund ruhig und in hoher Geschwindigkeit aus verschiedenen Distanzen zu führen.

Dienstag 14.00

Schnupperlektion gratis

Organisation

Hundeschule Alltagshund Eva Zwicker, 079 224 09 58

Kurs - Agility

10 Lektionen, CHF 270.-, max. 6 Teilnehmer

r

Treffpunkt

Oberlören 3, 9300 Wittenbach

What Drives Me

Meine Mission

Ich biete Agility an, weil es Spass macht. Dabei sehe ich zwei sehr gute Effekte für die Beziehung zwischen dir und deinem Hund: Du lernst deinen Hund durch deine Körpersprache zu führen und dein Hund wird körperlich geschickter, weil er lernt die Hindernisse optimal zu überqueren.

Bei Interesse meldest du dich einfach bei mir unter 079 224 06 58, damit wir eine Schnupperlektion vereinbaren können.