Einzeltraining

 

 

 

 

 

 

nur für dich und deinen Hund

Individuelles Einzeltraining

Dein Hund macht dir Probleme? Du weisst nicht, was du unternehmen sollst, um diese Dinge zu ändern und deinem Hund mitzuteilen, was du von ihm möchtest? Oder, du willst ganz einfach nicht in ein Gruppentraining, sondern alleine und intensiv mit einem Hundetrainer arbeiten? Ein paar Beispiele, bei denen sich Einzeltraining sicher lohnt: Hund zieht heftig an der Leine, Hund kommt nicht zurück, wenn du ihn rufst, Hund hat Angst vor Geräuschen, Hund bellt heftig, wenn Besuch kommt, ect.

Location

nach deiner Wahl, sinnvollerweise, dort wo das unerwünschte Verhalten auftritt

Einzeltraining

pro Lektionen von 50min, CHF 95.-, Fahrspesen CHF 0.70

Organisation

Hundeschule Alltagshund Eva Zwicker, 079 224 09 58

What Drives Me

Meine Mission

Ich möchte dir und deinem Hund gerne helfen. Manchmal weiss man einfach nicht mehr weiter und manchmal ist es in den Gruppenlektionen zu stressig für dich und deinen Hund. Ich werde mich mit dir, deinem Hund und euern Zielen vertraut machen und individuell mit euch trainieren.

Anmeldung

Wenn du denkst, ein oder mehrere Einzeltraings könnten dir helfen, darfst du dich gerne direkt bei mir melden unter 079 224 09 58. Dann schauen wir, dass wir uns treffen können.