Hundefrisbee
Action, Kreativität, Harmonie

Hundefrisbee

Discdog fordert sogleich Mensch und Hund. Es behinhaltet Tricktraining, Wurftraining, Balancetraining und viel Bewegung. Du kannst kreativ sein und eine ganz individuelle Freestyle Kür zusammen setzen und ich helfe dir dabei. Du lernst die ersten Würfe und dein Hund die Scheibe zu fangen und zu apportieren. Schritt für Schritt üben wir dann weitere Tricks und fügen sie zur Kür zusammen.

ab 13. Sep

Hundefrisbee Kurs

Location

Oberlören 3, 9300 Wittenbach

Sozial Link

Kurs - Hundefrisbee

8 Lektionen, CHF 250.-, max. 4 Teilnehmer

r

Treffpunkt

13.9.18 um 18.00 Wittenbach

Organisation

Hundeschule Alltagshund Eva Zwicker, 079 224 09 58 und Alen Soldic 078 754 20 56

What Drives Me

Meine Mission

Hundefrisbee ist meine absolute Leidenschaft. Dieser Sport ist einfach genial und einzigartig, denn es führt Mensch und Hund noch viel näher zusammen und ist so vielseitig, dass jeder den Sport für sich und seinen Hund angepasst machen kann. Ich liebe das Spiel mit meiner Hündin Enya und dieses Vertrauen, welches wir durch diesen Sport ineinander haben.

Anmeldung Hundefrisbee Kurs