Lernspaziergang

 

 

 

 

Genau dein Thema

Lernspaziergang

Jeder Lernspaziergang hat ein eigenes Thema wie zum Beispiel Leinenführigkeit. So kannst bekommst du genau die richtigen Inputs von mir, so dass du und dein Hund anschliessend das Erlernte selbstständig üben könnt. Da wir in Kleingruppen auf einen Lernspaziergang gehen, gibt es immer genügend Zeit eure Fragen zu stellen und die eine oder andere Übung einfliessen zu lassen.

ab September

Datum noch unbekannt

Location

an verschiedenen Orten, je nach Thema

Sozial Link

Kurs - Lernspaziergang

1 Lektionen ca. 60min, CHF 45.-, max. 3 Teilnehmer

r

Treffpunkt

je nach Thema

Organisation

Hundeschule Alltagshund Eva Zwicker, 079 224 09 58

What Drives Me

Meine Mission

Ich liebe es mit meinen Hunden unterwegs zu sein. Ich möchte dir und deinem Hund ebenfalls zu diesen schönen Momenten zusammen verhelfen. Dazu treffen wir uns in alltäglichen Situationen zu Lernspaziergängen. Hier stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite, so dass du dich in Zukunft möglichst frei mit deinem Hund bewegen kannst, weil du gelernt hast ihn richtig zu führen.

Anmeldung

Sobald ich das Datum und das Thema für den nächsten Lernspaziergang habe, werde ich es hier publizieren und du kannst dich hier anmelden. Wenn du bereits vorher eine Frage hast oder Interesse zeigen möchtest, melde dich bei mir unter 079 224 09 58.