Longieren und Tricktraining
 

 

 

Kopfarbeit

Longieren und Tricktraining

Longieren und Tricktraining sind meines Erachtens zwei der sinnvollsten Beschäftigungen für den Hund. Tricktraining ist Kopfarbeit für den Hund mit dem tollen Nebeneffekt, dass dein Hund anschliessend die von dir auserwählten Kunststücke auf Signal hin zeigen kann. Beim Longieren lernst du deinen Hund durch deine Körpersprache auf Distanz zu führen. Dies hilft dir später im Alltag als auch in verschiedenen Sportarten wie Agility oder Hundefrisbee.

ab 29. August

mittwochs, 17.00 Uhr

Location

Oberlören 3, 9300 Wittenbach

Sozial Link

Kurs - Longieren und Tricktraining

8 Lektionen, CHF 240.-, max. 4 Teilnehmer
r

Treffpunkt

29.08.18 um 17.00 Uhr Oberlören 3, 9300 Wittenbach

Organisation

Hundeschule Alltagshund Eva Zwicker, 079 224 09 58
What Drives Me

Meine Mission

Ich bringe dir bei, dass du durch deine Körpersprache mit dem Hund kommunizieren kannst. Für den Hund läuft die Kommunikation mit dem Menschen über die Körpersprache. Aus diesem Grund ist mir wichtig, dass auch du dir deiner Körpersprache bewusst bist. Im Tricktraining zeige ich dir viele Übungen, mit welchen du deinen Hund im Kopf auslasten kannst.

Anmeldung Longieren & Tricktraining

13 + 9 =