Image not available

in Südfrankreich

Hundeferien

in Südfrankreich
Image not available

Welpenbesuch

 

Du hast einen Welpen (Alter: zwischen 8. und 16. Lebenswoche) und möchtest möglichst alles „richtig“ machen? Vielleicht hast du auch noch Fragen?

Wie wird mein Hund stubenrein?welpenschule
Wie lange sollte der Hund schlafen?
Was mache ich, wenn sich der Welpen in meine Kleider, Hände oder sonstige meiner Utensilien verbeisst?
Wie lernt mein Hund alleine zu bleiben?
Wie lange und wo soll ich mit dem Hund auf Spaziergänge gehen?
Was ist Sozialisation und was gibt es dabei wichtiges zu beachten?
Wo soll der Welpen schlafen?
Gibt es bereits Rituale z.B. beim Fressen, die ich beachten könnte?
Kinder und Hund?
Körperpflege? Was ist nötig? Wie übe ich es mit dem Welpen?
Welche ersten erzieherischen Übungen können wir machen?
Gibt es Dinge, die ich auf keinen Fall machen sollte?

Gerne komme ich bei dir zuhause vorbei und zeige dir die wichtigsten Dinge für einen guten Start in eure Mensch-Hund-Beziehung. Diese Lektion ersetzt nicht die Welpenschule, sondern ist ein Bestandteil davon.

Inhalt und Leistungen des Welpenbesuches Preise
  • vergünstigte Einzellektion (ca. 50 Minuten)
  • auf Wunsch handliches Heftli mit sämtlichen Übungen der Welpenschule zum nachlesen
  • individuelle Beratung (auch per Telefon oder Mail)
  • Beratung vor dem Hundekauf
Einzellektion für nur Fr. 75.00 plus Fahrspesen (statt der üblichen Fr. 95.00)

 

handliches Kursheftli mit kurzer Theorie und vielen praktischen Übungen für den Alltag (auf Wunsch für Fr. 12.00)

nach oben