Südfrankreich

Hundeferien

 

 

 

 

 

 

 

 

Sept 29 - okt 6

Hundeferien Südrankreich

Location

Camping de l’Epiguette in Le Grau du Roi

Sozial Link

Kurs - Hundefrisbee

14 Lektionen, CHF 400.-, drei Trainer, max. 10 Teilnehmer
r

Treffpunkt

29.9.18 um 18.00 in der MItte des Campingplatzes bei den Einkaufsmöglichkeiten

Organisation

Hundeschule Alltagshund Eva Zwicker, 079 224 09 58 und Alen Soldic 078 754 20 56, Marcel Buff
Take In

Hundefrisbee Kurs

Hundefrisbee spielen direkt am Strand. Der Kurs ist für Fortgeschrittene wie Anfänger geeignet. Er beinhaltet Bodenarbeit mit dem Hund, Wurftraining und individuelles Üben und Verfeinern der Freestyle Kür.

Show Up

Umgebung

Die Umgebung ist einfach traumhaft. Riesige Strände für endlose Spaziergänge, schönes Meer und natürlich die nächsten Einkaufsmöglichkeiten in Le Grau du Roi und Aigues Mortes. Beides hübsche Orte zum bummeln und lecker essen.

Sign up

Anmeldung

Hier kannst du dich für den Hundefrisbeekurs vom 29.9.18 bis 5.10.18 anmelden. Den Bungalow im Camping de l’espiguette buchst du bitte direkt beim Campingplatz.

Anmeldung Südfrankreich

Yes, I would like to register for Dogfrisbee in the south of France.

7 + 9 =

Check In

Campingplatz

Der Campingplatz de l’espiguette befindet sich in der Petite Camargue direkt am Strand. Es gibt viele verschiedene, günstige und konfortable Bungalows zu mieten. Natürlich gibt es auch Stellplätze. Auf dem Campingplatz hat es einen lustigen Wasserpark mit Rutschen und kleine Einkaufsmöglichkeiten.

Die Hundeferien in Südfrankreich waren ausgezeichnet auch die Organisation. Ich bin begeistert von dieser Woche. Wir erlebten herrliche und lehrreiche Tage. Es hat Kira und mir sehr gut getan. Werde es gere weiterampfehlen.
Freuen uns schon auf nächstes Jahr. Herzlichen Dank an alle die mitgeholfen haben, so eine schöne Woche zu gestalten.
Ida und Kira

Vielen Dank für die tolle Betreuung des ganzen Teams. Wir haben sehr viel profitiert und der Hund auch.
Kommen sofort wieder mit!!!
Gabi und Familie & Neyla

Es war einfach wieder eine tolle Woche mit lieben Leuten. Frisbeespielen am riesigen Sandstrand,
rumtoben im Meer und am Strand mit den Hunden, Zeit zum entspannen, gemütliches zusammensitzen am Abend, alle meine Wünsche haben sich erfüllt.
Geblieben sind viele schöne Erinnerungen und Muskelkater vom Wurftraining.
Madeleine & Shila