Image not available

in Südfrankreich

Hundeferien

in Südfrankreich
Image not available

Hundeferien Rückblick 2010

Schon sind sie wieder vorbei, die Hundeferien in Le Grau du Roi. Wir haben es sehr genossen eine Woche intensiv mit den Hund-Halter-Teams zu arbeiten. Und es hat uns super gefallen, wie einige Teams vom letzten Jahr riesige Fortschritte gemacht haben. Man konnte sehen, dass das ganze Jahr hindurch viel trainiert wurde mit den Hunden.
Die Discdogger hatten es in den ersten zwei Tagen etwas schwer, da es ziemlich stark gewindet hatte. Dafür wurde es später fast wind still und wir konnten richtig Gas geben im Hundefrisbee. Alle haben dementsprechend grosse Fortschritte gemacht.
Das Miltary, Hunderennen und DiscGolfen war ebenfalls super. Uns hat es sehr gefreut, dass jeweils fast alle mitmachten. Wir gratulieren nochmals den Siegern vom Military; Doris mit Lenny und vom Hunderennen; Sonja mit Anthony.

2010 ist unser Promo-Video von den Hundeferien entstanden:

nach oben