Image not available

in Südfrankreich

Hundeferien

in Südfrankreich
Image not available

Hundeschule

Unsere Hundeschule ist berechtigt den Sachkundenachweis für Hundehalter (obligatorische Kurse) anzubieten.

Oberstes Ziel unserer Hundeschule ist die Förderung einer guten Partnerschaft zwischen Mensch und Hund. Da jeder Hund bei allem Treiben mitmachen möchte und auf Anerkennung brennt, bringt der Hund für die Mensch-Hund-Beziehung die allerbesten Voraussetzungen. Zweifellos sollte der Mensch in dieser Partnerschaft stets der Boss sein und seine Autorität im Zusammenleben mit dem Hund in gerechter Weise einsetzen, denn erst wenn dieses Zusammenleben funktioniert, kann man seinen Hund in der heutigen Umwelt gut führen, so dass man als Team keinesfalls negativ auffällt.

hundeschule

Ziel unserer Hundeschule

Unser Ziel sind alltagstaugliche Hund-Halter-Teams. Wir möchten dich und deinen Hund auf eurem Weg begleiten und stehen dir bei Fragen immer gerne zur Verfügung. Die persönliche Betreuung ist uns wichtig. Scheue dich nicht uns zu kontaktieren. Natürlich beraten wir dich auch gerne beim Hundekauf. Wir möchten, dass du und dein Hund Spass haben an der gemeinsamen Arbeit und freuen uns, wenn du bei uns vorbeischaust.

Unsere Hundeschule ist von St.Gallen und Arbon aus schnell zu erreichen! Ca. 10 Fahrminuten

 

nach oben